Über uns

Willkommen beim Engelkartentarot. Du bist für uns die wichtigste Person. Deine Herzensfragen und Anliegen stehen hier im Mittelpunkt.

Dafür haben wir dir unsere Orakel vorbreitet.

Vielleicht bist du unsicher und unglücklich. Du suchst nach Sicherheit und Halt. Die Zukunft scheint düster und grau.
Doch in deinem Herzen schlummert eine unbändige Kraft. Auch du kannst wieder Glück und Liebe erfahren.
So wie du dir es wünscht.

Wir wollen dich auf diesem Wege begleiten und unterstützen.

Dafür findest du hier verschiedenen Orakel.
Sie zeigen dir Möglichkeiten und Chancen.
Wollen dich vor Gefahren bewahren und dir helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Vielleicht fragst du dich, wie du einen bestimmten Mann einschätzen sollst?
Oder du bist unsicher, ob dich jemand wirklich ernst nimmt, dich auch interessant findet? Was geht im Herzen dieses Menschen vor?

Für alle diese Anliegen findest du hier energetische Hinweise, Deutungen und Antwort.

Doch bitte denke auch an eines: Dein Herz kennt bereits den richtigen Weg für dich. Deine innere Stimme ist dein direkter Draht zum Universum. Es führt und leitet dich, sodass du keinen Schaden erleidest.

Jeder Orakelspruch muss von deiner inneren Stimme geprüft werden. Ist das wirklich zutreffend? Wie geht es mir mit dieser Aussage? Kann ich dem zustimmen?

Die Zukunftsschau bindet nicht das Schicksal und zwingt es nicht. Es will dich einfach nur sanft aufmerksam machen. Auf das, was möglich ist. Auf das, was geschehen oder in absehbarer Zeit nicht geschehen wird. Du bist die Lenkerin deines Lebens.

Damit das gut gelingt, wollen wir dich mit unseren Orakel begleiten.

Es grüßt dich herzlich dein Engelkartentarot (mit Team)